PI Zwiesel

Driftmanöver auf Wiese

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

(Quelle: Polizei)

Zwiesel: Driftmanöver auf Wiese

Im Laufe dieser Woche ist eine Wiese beim Skilift Glasberg in Zwiesel beschädigt worden. Nach aktueller Spurenlage dürfte ein Auto mehrfach über die Wiese gefahren sein und Driftmanöver durchgeführt haben. Der Inhaber der Wiese bezifferte den Sachschaden auf circa 200 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Zwiesel unter Telefon 09922/84060 entgegen.

Zwiesel: Ladendiebin erwischt

Beim Ladendiebstahl ist am Mittwoch gegen 14 Uhr eine 13-Jährige in Zwiesel erwischt worden. Das Mädchen hatte mehrere Kosmetikartikel im Wert von rund 100 Euro unter der Kleidung versteckt. Beim Verlassen des Geschäfts löste die Warensicherungsanlage aus. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die junge Diebin ihrer Mutter übergeben.